Bewusstsein

Dein Ego ist nicht dein bewusstes Sein.

Bewusstsein - Bewusst sein

 

Deine geistige und physische Verfassung definiert dein Bewusstsein. Meine Behandlungsformen geben deiner Persönlichkeit wieder seine Ursprungsform zurück. Nutze meine Hilfe damit sich dein Bewusstsein wieder erstärkt.

 

Power-Healing

 

Meine drei Schritte zu deinem gestigen und körperlichen Wohlbefinden helfen dir für deine neue Zukunft.

 

Lebensberatung

 

Wenn du einen Zuhörer brauchst oder an einem Punkt in deinem Leben stehst, an dem du eine unvoreingenommene Analyse benötigst. Ich bin für dich und deine Sorgen da und gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.

 

Muscheltherapie

 

Hörst du das Meer rauschen? Schmeckst du die salzige Luft? Mit meiner Muscheltherapie regeneriere ich deinen Energiefluss und optimiere dein Torus-Feld. Dadurch findes du zurück zu deinem Gleichgewicht und deiner Harmonie.

 

 

Heilmassagen

 

Finde zurück zu deiner jungen Stärke und Dynamik. Meine Heilmassagen lösen deine blockierten Kräfte und aktivieren wieder dein Energiefeld. Finde zu mir und ich helfe dir von Herzen.

 

Fernbehandlung

 

Geistige Heilenergie- und Körperbehandlung in und mit dem Ganzheitskörper.Telefonischer Erstkontakt mit anschliessender Fernbehandlung nach Ihrem gewünschten Zeitfenster.

Share This