Über uns

Alles über Fredy Anthamatten, Power-Healing und sein Team.

Lebensschule für kreative Entwicklung

 

Lausche, oh Mensch, diesem Geheimnis

 

Drei sind es der Wege der Seele

  • Mensch
  • Freiheit
  • Licht

Im Menschen sind diese drei manifest.
Drei Könige der inneren Macht, drei Kammern der Mysterien, gefunden und doch nicht gefunden im Körper des Menschen!

 

Fredy

 

Heilpraktiker

  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Ayurveda-Praktiker
  • Power-Healer

 

Berufung

 

Meine Ausbildungen

  • Energie Healing Therapeut/CH
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung/DE
  • Dipl. Ayurveda-Masseur (LU)
  • Ärztl. geprüfter Masseur (VS/CH)
  • Dipl. Lebensberater IAW/DE
  • Skilehrer- Ski & Snowboardschule Saas-Fee VS/ CH
  • Nordisch Walking Trainer/CH

 

Beruf

 

Mein Werdegang

  • Geschäftsführer & Eigentümer, Hotel Carpe Diem *** Saas Fee/VS
  • Geschäftsführer & Inhaber Asklepion-Institut in Saas-Fee/VS
  • Geschäftsführer Restaurant San Marco & Marsala in Rapperswil/SG
  •  Geschäftsführer Swiss Alp Style Gastro GmbH/VS
  •  Geschäftsführer Swiss Tea Passion – Visp /VS
  •  Wahlorganisation Stadt Köln/DE

 

Dominique

 

Coaching & Management

  • Die Botschaft des Körpers
  • Leben als Gewinner
  • Geldfluss aktivieren
  • www.swiss-veda.ch

Mein Lebenslauf

 

Fredy Anthamatten wurde 1966 in Saas-Fee geboren. Seit seinem 21.Lebensjahr ist er erfolgreicher Gastgeber. Er führte mehr als 20 Jahren den familiären Hotelbetrieb in den Schweizer Bergen. Er engagiert sich nebenbei immer noch in der Gastronomie und begleitet den elterlichen Betrieb mit seinen Ideen.

 

Seit 2012 ist er nun im Gesundheitswesen tätig. In Köln hat er mehrere Jahre gelebt und die Ausbildung für Geistiges Heilen bei Anne Hübner absolviert. Er ist spezialisiert für Wirbelsäulenaufrichtung und Heilmassagen, die auf dem Vedischen Wissen basieren. Als Ayurveda-Praktiker gibt er sein Wissen gerne weiter und richtet die Menschen wieder auf, so dass Du mit eigener Schöpferkraft in Verbindung treten kannst und Deine Freude und Dein Gleichgewicht im Leben neu erreichen kannst.

 

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist seine Hauptaufgabe und Spezialität. Er hilft den Menschen in die Kraft zu kommen und ihre persönliche Freiheit und Unabhängigkeit zu erlangen.

 

Die Schule des Lebens hatte ein paar ausserordentliche Aufgaben für Fredy Anthamatten bereit, so dass er schon in jungen Jahren seine Erfahrungen mit unterschiedlichen Lebenssituationen machen sollte- musste – und konnte. Viele Reisen führten ihn zu interessanten Menschen in aller Welt, zu immer neuen Meistern, Weisen und solche, die sich dafürhielten. Immer auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ist er ein Reisender geworden und gerne in aller Welt unterwegs und zu Hause.

 

Fredy Anthamatten versteht es meisterlich, das weltliche mit dem spirituellen zu verbinden und aufzuzeigen, dass alles eins ist, um so in Harmonie mit sich selbst und dem Leben zu sein. Sein absolutes Vertrauen in das Leben lässt Fredy Anthamatten aussergewöhnliche und ungewohnte Schritte gehen.

 

Als natürlicher Heiler hat er sich seit 2002 mit dem Gesundheitswesen auseinandergesetzt und stellt sein Wissen um die Gesetze des Lebens zur bestmöglichen Entwicklung von Licht im Menschen zum Dienst.

Share This