Lebensberatung

Ich bin für dich da.

Lebensberatung – Ich höre dir zu

 

Manchmal braucht es ein mitfühlenes Herz und ein offenes Ohr. Weder richte ich, noch urteile ich über dich und deine Situation. Ich helfe dir Chancen zu nutzten und Krisen zu meistern, damit du wieder ein glückliches Leben führen kannst. Entscheide dich jetzt für dich selbst.

 

Chance Bewusstsein

 

Mach dir bewusst, dass du ein Gewinner bist.

Du kannst gar nicht verlieren. Das ganze Leben, alles was ist will Dir nur dienen und helfen. Ist für Dich da, bis Du wieder einmal gewonnen hast.

Und doch… betrügst Du Dich meistens um Dein geistiges Erbe. Um was Leben wirklich ausmacht, um Lebensfreude, Liebe, Glück, Weisheit und Erfüllung zu erfahren.

 

Partnerschaft

 

Denn Leben heisst nicht arbeiten um Geld zu verdienen.

In einer Partnerschaft mit Begeisterung zu leben, heisst nicht einen Mangel, Krankheit und Resignation zu erfahren, sondern gesund und voller Freude ein gemeinsames Vorankommen zu realisieren.

In einer erfüllenden Partnerschaft, in der man miteinander in das Abenteuer Leben geht und sich aneinander erfreut.

 

Deine Berufung

 

Leben heisst voller Energie und Freude gesund in der Fülle zu leben, indem Du Dein geistiges Erbe antrittst und Dein Schicksal bewusst selbst bestimmst.

Irgendwann sollte ich mich fragen ob ich auf dem richtigen Weg bin. Was mein Lebensziel ist und ob der eingeschlagene Weg wirklich zum Ziel führt.

Was erfüllt ist und losgelassen werden kann, was noch offen ist und verwirklicht werden sollte. Was ist meine Berufung und wie erfülle ich diese?

Lebensberatung

CHF 390

Für deine Zukunft

  • Die Botschaft des Körpers
  • Leben als Gewinner
  • Geldfluss aktivieren
  • Trauma überwinden

Zusätzliche Informationen

Dauer

180 Min.

Personen

1 Person

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Die Praxis

 

Ich erkenne, dass ich immer eine Wahl habe!

 

 

Was wähle ich jetzt? Gesundheit? Erfolg? Glück? Oder Reichtum?

Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich! Mein Ziel ist es frei und unabhängig zu sein!

Share This